VON-ANFANG-AN-RICHTIG-PAKET

Wie wäre es, einmal alles von Anfang an richtig zu machen?

Die Fehler der anderen zu überspringen? Sich ganz auf die Erfahrung und Expertise derjenigen zu verlassen, die sich damit auskennen?

 

Wie wäre es, wenn ich mich voll auf mein Business konzentrieren könnte und sich jemand anderes darum kümmert, dass ich dabei gut aussehe und die richtigen Leute richtig anspreche?

 

Das wäre schön.

 

Mit unserem Von-Anfang-an-richtig-Paket bist du die Sorge los, ob du bei deinem Außenauftritt wirklich an alles gedacht hast, denn wir wissen, was zur Grundausstattung gehört und wie sie aussehen muss, damit du deine Zielgruppe erreichst. Damit kannst du deine ganze Energie in die Entwicklung deiner Firma stecken und das ist schon Aufgabe genug.

 

Kein Angst: Du darfst mitreden. Das musst du sogar, denn nur so können wir gemeinsam deine Marke entwickeln. Wir reflektieren deine Ideen, sammeln deine Einfälle und kreieren daraus das Gesicht deiner Firma, mit dem du sofort einen professionellen Eindruck hinterlässt.

Der Austausch zwischen dir und uns hilft zum einen uns, besser zu verstehen, was du tust und wer deine Zielgruppe ist. So können wir deinen Außenauftritt perfekt zuschneiden. Auf der anderen Seite erfährst du in der Reflexion, wie wir als kompetente und erfahrene Außenstehende dein Business sehen. Für so ein Coaching zahlt man woanders eine Menge Geld.

 

Apropos: Was kostet dieses tolle Paket, mit dem du gleich alles richtig machst?

Sofern noch nicht geschehen finden wir einen Namen für dein Unternehmen, wir entwickeln ein Logo und suchen die passenden Hausfarben und -schrift heraus. Daraus designen wir deine Visitenkarte, einen Flyer und dein Briefpapier, das du sowohl digital nutzen kannst als auch für Ausdrucke. Und da deine Firma ohne Adresse im Internet eigentlich nicht existiert, gestalten wir eine Webseite inklusive CMS (Content Management System), die du selbst ganz einfach ändern, erweitern und so ständig aktuell halten kannst.

 

Für sage und schreibe 2.222 € bist du also komplett ausgestattet und hast den Grundstein für die Weltherrschaft gelegt.

 

Als externe Kosten kommen lediglich die jährlichen Gebühren für die Webseite hinzu (ca. 60 € / Jahr) und die Druckkosten, die von so vielen Faktoren abhängen wie Auflage, Farbigkeit, Papier, Glanz, etc. Aber keine Angst: Wir beraten dich gerne und arbeiten mit verschiedenen Druckereien zusammen, sodass wir gemeinsam mit dir die beste Lösung finden.

Beispiele für ein VARP


Kunden